Clinton braucht Hilfe

Clinton ist 12 Jahre alt und hat das Glück, noch mit seiner Mutter leben zu können, seine Betreuung ist also sichergestellt. Er hatte zwei Brüder die beide 2004 gestorben sind. Clinton ist das letzte lebende Kind seiner Mutter. Sein Vater starb 2003. Momentan ist er mit seiner Mutter im Krankenhaus. Sein Zustand hat sich leider verschlechtert.

Er ist HIV-positiv und beim letzten Besuch durch einen Projektmitarbeiter (Martin Chanzu) am Mittwoch wurde festgestellt, dass er jetzt noch zusätzlich die Windpocken bekommen hat.

Clinton mit Mutter
Clinton mit Mutter

Martin hat auch ein aktuelles Foto mitgeschickt, auf dem Clinton sehr schlecht aussieht. Seine Mutter benötigt aktuell 10 EUR täglich für seine Medikamente, zusätzlich zu den 100 EUR, die bislang für das Krankenhaus angefallen sind.

Er soll jetzt in das National Hospital verlegt werden, wofür weitere 150 EUR anfallen. Wir möchten ihn noch nicht aufgeben.

Wer Clinton unterstützen möchte, kann eine Spende auf das Konto des Freiburger Friedensforums überweisen:

Volksbank Freiburg, Kto: 170 684 07, BLZ: 680 90 00,
Verwendungszweck: Clinton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.